Kompakt-Workshop "Gesundes Atmen" an der SkUBAN-Akademie

Online-Workshop mit Dr. RAlph Skuban

Sonntag, 01.12.24, 9.30 bis 12 Uhr

Ein besonderes Angebot zum 25-jährigen Jubiläum in Kooperation mit der Skuban Akademie. Du kannst diesen Workshop für 39 € statt 59 € buchen.

Vielen Dank an Ralph und Nella Skuban.

Dysfunktionale Atemgewohnheiten sind weit verbreitet und haben schwerwiegenden Folgen auf unsere Gesundheit. Ralph beleuchtet in diesem Workshop den spannenden und noch weitgehend unbekannten Zusammenhang zwischen Atmung und zentralen physiologischen Prozessen, wie zum Beispiel der Sauerstoffversorgung der Zellen. Du lernst Du einfache, sofort und jederzeit anwendbare Atem-Techniken kennen, die hilfreich sind bei Herausforderungen wie Asthma, COPD, Long-COVID, chronischer Erschöpfung, Panikattacken, Herz-Kreislauf-Problemen, schlafbezogenen Atemproblemen u.a.m.

Mehr Infos zum Workshop findest du hier:

Kurse | Skuban Akademie (skuban-akademie.de)

Dr. Ralph Skuban

Dr. Ralph Skuban ist Buchautor und gilt im deutschsprachigen Raum als einer der führenden Atemexperten. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich theoretisch wie praktisch mit dem Thema Atem und Gesundheit und hält Vorträge dazu. Zusammen mit seiner Frau leitet er die Skuban Akademie und bietet Atemcoach-Ausbildungen an.

Online-Workshop - Gesund Atmen, 1.12.24, 9.30 bis 12 Uhr

• verfügbar